Naturheilpraxis Christine Loferer

Kooperationen

Kooperation mit Veronika Kupfer

Ich bin 33 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Ich habe einen Bachelor in Sportmanagement, eine Fitness Trainer B-Lizenz, bin Ernährungscoach, bodyART Instructor, Faszientrainerin, Postnataltrainerin und spezialisiert auf dem Gebiet der Rektusdiastase.

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Thema Rektusdiastase (Bauchmuskelspalt) gestoßen und es hat mich sofort fasziniert. Nahezu jede Frau hat nach einer Schwangerschaft eine Rektusdiastase. Oft schließt sich diese bzw. festigt sich die Linea Alba nicht im natürlichen Regenerationsprozess und der Rückbildung, wodurch es zu Langzeitschäden aufgrund von Instabilitäten kommen kann.

Bei mir sind alle Mütter richtig, die nach der Geburt ihres Kindes einfach wieder fit werden möchten, aber auch wenn noch Jahre danach Probleme mit einer instabilen Körpermitte oder dem Beckenboden bestehen. Gerne möchte ich Dich auf deinem Weg zurück zu deiner Körpermitte und somit zu mehr Wohlbefinden begleiten!

Mehr Informationen unter:
www.iwantmybodyback.de

Veronika Kupfer Behandlung Kreisbildungswerk Miesbach e. V.

Kooperationen mit dem Kreisbildungswerken Miesbach
und Bad Tölz-Wolfratshausen

Viele Menschen möchten heute gerne selbst etwas für ihre Gesundheit tun.
Dafür ist es hilfreich mehr über den eigenen Körper zu erfahren und wie man ihn einfach unterstützen kann.

Daher halte ich regelmäßig Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen in Holzkirchen und Bad Tölz oder auch online per Zoom.

Diese Vorträge finden in Zusammenarbeit mit den Kreisbildungswerken Miesbach und Bad Tölz-Wolfratshausen statt.

Zum jeweiligen Programm gelangen Sie über einen Klick auf das Logo. Dort finden Sie auch meine aktuellen Vorträge unter der Rubrik „Gesundheit “ oder „Veranstaltungen“.

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Vorträge persönlich kennen zu lernen.

Kreisbildungswerk Miesbach e. V. Familienzentrum Holzkirchen Kreisbildungswerk Bad Tölz-Wolfratshausen e. V.